Fälle

ideplayled i-transparenter Bildschirm ist in Innenräumen 800nicht, Halb-Outdoor und 5000-Lösungen im Freien
ideplayled i-transparenter Bildschirm ist in Innenräumen 800nicht, Halb-Outdoor und 5000-Lösungen im Freien
ideplayled i-transparenter Bildschirm hat 800nistig, halb-Outdoor und 5000-Lösungen im Freien.
Es gibt 60 STÜCKE in einem Indoor-LED-Poster ist auf dem Weg nach Europa.
Es gibt 60 STÜCKE in einem Indoor-LED-Poster ist auf dem Weg nach Europa.
Es gibt 60 STÜCKE in einem Indoor-LED-Poster ist auf dem Weg nach Europa.
Qualität speziell geformte Bildschirm LED-Anzeige neues Fallprojekt
Qualität speziell geformte Bildschirm LED-Anzeige neues Fallprojekt
speziell geformte, speziell geformte LED-Anzeige, speziell geformte Leinwand, Heteroideus-LED-Bildschirm
Fallgalerie von Indoor Fixed Display - Lieferant von idisplayled
Fallgalerie von Indoor Fixed Display - Lieferant von idisplayled
Dies ist ein Fall von fester Installation in Innenräumen von idisplayled company.iDisplayled Customized Indoor Fixed Installation führte Display-l-Hersteller FromChina, Anwendungsszenarien verstehenWir sind Outdoor-Digitalanzeige, LED-Regalanzeige,Indoor-LED-Anzeige Lieferant aus China.Wir bieten kommerzielle Lösungen für digitale Outdoor-Displays mit Schwerpunkt auf LED-Displays in Übersee mit wettbewerbsfähigen Preisen und günstigen Preisen.Kreatives Design Teamwork.
Gerichtsbildschirm
Gerichtsbildschirm
Das iDisplayled LED-Display im Außenbereich spielt im schwedischen Fußballstadion eine wichtige Rolle.Es wird als Begrenzungszaun für Werbe- und Informationsübertragungszwecke verwendetP10 AußenumfangsanzeigeAnzeigegröße 133200 * 900 mmAnzeigeauflösung 13320 * 90Schrankgröße 900 * 900mmKabinettsauflösung 90 * 90Schrankmenge, 148 StückVerschiedene Pitch- und SMD-Lampen sind erhältlichEs kippt verstellbares BeinAn bestimmten Orten können Tore aufgestellt werden, damit das Publikum im Notfall an den sicheren Ort eilen kann.Gummiklappen und Gummipolster garantieren die Sicherheit von Spielern und PublikumSignal- und Notstromversorgung vermeiden Bildverluste während des Live-Spielens.Der einstellbare Neigungswinkel ist für die bestmöglichen Betrachtungs- und Kameraaufnahmewinkel geeignet.
Russischer Verkehrsbildschirm
Russischer Verkehrsbildschirm
iDisplayled VMS hat kein variables Nachrichtenzeichen, es ist mit IP66 und einer fehlerhaften Erkennungsfunktion ausgestattet.Es kann Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Stromversorgung und Arbeitsstatus des Lüfters erfassen.In der Zwischenzeit kann die Helligkeit des LED-Displays auch an die Änderungen der Umgebungshelligkeit angepasst werden.Es wurden 48 Stück P20-Schrank in Moskau, Russland, installiert.PH20mm Verkehrszeichen im FreienBildschirmgröße 7,68 m * 5,76 mBildschirmauflösung 384 * 288Schrankgröße 960 * 960mmKabinettsauflösung, 48 * 48Helligkeit: 1200nitsKomponentenlisteGolddraht hohe Helligkeit führteGroße MauerIP66 SchrankNovastar TJ100 Controller
Taxi Bildschirm
Taxi Bildschirm
iDisplayled entwarf und montierte 63 Stück P2.5-Taxi-Top-LED-Display in Malaysia.Mobile LED Displays, das Symbol des neuen Senders im Bereich der mobilen Medien,Ihre Anzeigen würden durch die Menge gehen und alle überall verbreiten.Sein revolutionäres Design macht es zu einer Anti-Schock- und Anti-Crash-VerarbeitungPH2.5mm Outdoor-Taxi-Top-LED-BildschirmAnzeigegröße 960 * 320 m *Auflösung 384 * 128Helligkeit: 4700nitsMenge, 63 StückModulgröße 320 * 320 mmEigenschaften:Mit einem Gesamtgewicht von 15 kg pro Einheit, langlebig genug für den Außenbereich1200-5000 cd / m2 Helligkeit bei geringem Stromverbrauch.Stellen Sie die Funktionsfähigkeit und Sicherheit sicherÄndern Sie die Anzeigen nach Standort, z. B. KFC-Video anzeigen, wenn ein Taxi-Hinweisschild im KFC-Shop eintrifftUSB / RJ45 / Wi-Fi / 4G sind optional
Fall für die IPOterer-Anzeige -von iDisplayLed
Fall für die IPOterer-Anzeige -von iDisplayLed
.Es ist ein Dutzend ein Dutzend von P2.97 Semi-Outdoor-LED-Plakat in Italien montiert..PH2.97mm Semi-Outdoor-LED-Plakat-Bildschirm.Anzeigegröße, 1,5 * 2m *.Postergröße 1,7 m * 2.2m.Helligkeit: 4800Nits..Menge, 28pcs..Modulgröße 250 * 250mm.Komponentenliste.Nationstar..Großartige Stromversorgung..ICN2153..Eigenschaften:.Plug and Play..Unterstützen Sie Standalone- und Internet-Version.Netzwerk, USB, 3G, 4G. WLAN optional.Energie sparen.AC TO DC, Sicherheitsspannung.Keine Struktur. Werkzeug für die Installation erforderlich.IdisPlay Professional IPanter-Projekthersteller, persönliche Fähigkeiten und Teamarbeit.
Französisches Gehäuse P4mm Indoor - vom idisplayled Lieferanten
Französisches Gehäuse P4mm Indoor - vom idisplayled Lieferanten
Französischer Fall P4.iDisplay HighQuality Französischer Fall P4 Großhandel-Shenzhen iDisplay Technology Co., Ltd., Sensibilität für MarktinformationenShenzhen iDisplay Technology Co., Ltd. ist ein führender Anbieter von kundenspezifischen Lösungen für LED-Anzeigen in Shenzhen, China. Kommerzielles LED-Display und Verkehrszeichen sind unser Hauptprodukt. Mittlerweile bieten wir ODM und OEM je nach Anforderung an.Wir verfolgen unseren Traum, „iDisplay“ zu einem weltweit bekannten Unternehmen und einer Marke im Bereich LED-Anwendungen zu machen.Vorteile von iDisplay1. Innovativ& Kundenspezifisches Design iDisplay unterstützt Kunden durch sein erfahrenes technisches Team dabei, neues Design in ein reales Produkt umzusetzen. Teilen Sie uns Ihre Idee mit, wir machen eine andere LED-Anzeige für Sie.2. Erfahrenes technisches Team. iDisplay verfügt über 3 Ingenieure mit 20 Jahren Erfahrung im Bereich LED-Displays 3 Techniker mit mehr als 10 Erfahrung in der LED-Anzeige Die Hälfte von ihnen waren Ingenieure in Belgien, Barco und Direktor von Leyard.3. Null fehlerhaft:Wir stimmen zu, dass für alle Waren aus der idisplay-Fabrik kein Fehler vorliegt. Wir verfolgen den Ernst der Produktionsprozesse sowie die Lieferzeit und stellen sicher, dass 100% der richtigen Waren den Kunden erreichen.4. ALL-Side-ServicelPre-Sales-Service Kundenspezifische Lösungsdesigns; Unterstützen Sie den Kunden dabei, auf jede erdenkliche Weise eine Bestellung zu erhalten lKundendienst LED-Anzeige und Stahlstrukturzeichnung. Produkt- und Software-Benutzerhandbuch und ausführliches Video Helfen Sie dem Kunden, Probleme in Bezug auf Struktur, Installation, Zubehör wie Videoprozessor, Videoverarbeitungssoftware usw. Zu lösen lKundendienst1)Drei JahreQualitätsgarantie mit lebenslanger Wartung.2)Antwortzeit:Online- / Anruftechnologie-Support 24 Stunden / 7 Tage die Woche kostenlos.3)Baustelleneinweisungen: Wir können Ingenieure zum Käufer schicken, um LED-Displays zu führen, zu installieren oder zu testen.4)Kostenlose Garantiereparatur: Kostenloser Reparaturservice während der Qualitätsgarantiezeit, zeigen Sie uns einfach Bild oder Video, sobald der Fehler aufgetreten ist. Wir liefern die gleiche Menge innerhalb von 72 Stunden mit DHL / TNT / FEDEX an den Kunden.
Kundenspezifische feste Installation im Freien führte Display-l Hersteller FromChina
Kundenspezifische feste Installation im Freien führte Display-l Hersteller FromChina
Dies ist der Fall bei der festen Installation von idisplayled company im Freien.iDisplayled Customized Outdoor-Installation mit fester Installation führte Hersteller von Displays FromChina, Grundlegendes zu AnwendungsszenarienWir sind Digitalanzeige im Freien, LED-Regalanzeige, Lieferant von LED-Anzeigen im Innenbereich aus China.Wir bieten kommerzielle Lösungen für digitale Outdoor-Displays mit Schwerpunkt auf LED-Displays in Übersee mit wettbewerbsfähigen Preisen und günstigen Preisen.Kreatives Design Teamwork.
Scoreboard Manufacturing etablierte Firma VS eine neue Marke Digital Screen Manufacturing iDisplay
Scoreboard Manufacturing etablierte Firma VS eine neue Marke Digital Screen Manufacturing iDisplay
Nicht auf ein Projekt beschränktProbe nach dem ersten Treffen genehmigt.Es ist eine große Freude, dass sich das in den USA erfahrene Digital Signage-Unternehmen in Greenville für uns entschieden hat.Der erste Besuch des Kunden erfolgte mit dem Einkauf, dem Techniker, dem Betrieb und dem Ingenieurmanagementmit einem berühmten Beratungsunternehmen.Früher kauften sie in Südkorea ein und stellten in den USA her. Es war an der Zeit, ihre Lieferkette nach China zu verlagern.Während des Treffens nehmen rund 12 Personen beider Parteien an diesem Treffen teil.Wir stellten uns vor, tauschten Visitenkarten aus, stellten jede Unternehmensgeschichte vor und dann unseren General Technical Directorhatte seine Theorie über die Qualitätskontrolle von Material und die Wirkung mit jedem Material während der Temperaturänderung geteilt.Es war sehr ruhig gewesen, da die meisten von uns nicht klar verstehen konnten.Während der Kommunikation des Projekts selbst haben wir aufgeheitert und die Kommunikation ist sehr reibungslos und angenehm.Es ist eine sehr tiefe Erinnerung für uns und wir reden noch lange darüber.
TÜV-zugelassenes Produkt für das deutsche Theater
TÜV-zugelassenes Produkt für das deutsche Theater
BildschirmgrößePixelabstand: 3,73 mmInstallationsort: Theater in DeutschlandWährend der Kommunikation verstehen wir, dass dieses Projekt für eine Ausschreibung und Spezifikation einschließlich Pixelabstand ist,Modulabmessung, Schrankdesign ist speziell spezifiziert.P3.73 in Modulgröße 224 * 224 mm ist kein reguläres Produkt, das wir anpassen müssen.Wir haben eine Bestellung ab Januar 2017 mit einer Vorlaufzeit von 60 Tagen erhalten. Aber die chinesischen Neujahrsfeiertage dauern 15 Tage, das heißt, wir haben nur 45 Tage Zeit, um alles fertigzustellen, einschließlich PCB-Design und Maske& Shell Design, Modul Proofing, Cabinet Proofing,Antrag auf TÜV, Produktherstellung und Prüfung. Es ist sehr eng und das gesamte Team stand unter großem Druck, denn 45 Tage nur für realisierbare Lösungen auf einmal haben wir keine Zeit zu verlieren, keine Möglichkeit, Fehler zu machen.Wir hatten alle 2 Tage ein Treffen, um sicherzustellen, dass das Verfahren ohne Verzögerung korrekt funktioniert.Zum Glück hatten wir alles ausgearbeitet und pünktlich geliefert. Dieses Projekt hat uns gelehrt, verantwortungsbewusst zu arbeiten und schnell zu handelnum das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen, möchten wir den Ruf und die Stärke unseres Partners verbessern.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

CASES

Case gallery of indoor fixed display - supplier from idisplayled
Case gallery of indoor fixed display - supplier from idisplayled
This is some case of indoor fixed installation of idisplayled company.iDisplayled Customized indoor fixed installation led display-l manufacturers FromChina,Understanding application scenariosWe are outdoor digital display, led shelf display, indoor led display supplier from China.We provice commerical outdoor digital display solution, focusing on led display oversea market, with competitive price and favorable price.Creative design teamwork.
2021/01/15
Court screen
Court screen
iDisplayled outdoor perimeter led display is playing an important role in the football stadium in Sweden.It is used in as perimeter fence for advertising and information transmission purposeP10 outdoor perimeter displayDisplay size 133200*900mmDisplay resolution 13320*90Cabinet size 900*900mmCabinet resolution 90*90Cabinet quantity, 148pcsDifferent pitch and SMD lamp are availableIt is tilting adjustable legGates can be set up in designated locations to allow audience to rush into the safe place when emergency happen.Rubber louvers and rubber padding guarantees safety of players and audienceSignal and power backup avoid any image loss during living playing, Adjustable inclination angle is suitable for the best possible viewing and camera shooting angles.
2021/01/09
Russian traffic screen
Russian traffic screen
iDisplayled VMS is short of variable message sign, it is designed with IP66 and faulty detection function.It can detect temperature, humidity of environment, power supply and fan working status.Meanwhile, it can also adjust led display brightness according the changes of ambient environmental brightness.There are 48pcs of cabinet of P20 were installed in Moscow, Russia.PH20mm outdoor traffic signScreen size, 7.68m*5.76mScreen resolution 384*288Cabinet size 960*960mmCabinet resolution, 48*48Brightness: 1200nitsComponent listGold wire high brightness ledGreatwallIP66 cabinetNovastar TJ100 controller
2021/01/09
Taxi screen
Taxi screen
iDisplayled designed and mounted 63pcs of P2.5 taxi top led display in Malaysia.Mobile LED Displays, the symbol of the new transmitter in mobile media field,Your ads would through the crowds, spreading everyone, everywhere,Its revolutionary design makes it anti-shock, anti-crash processingPH2.5mm outdoor taxi-top led screenDisplay size, 960*320m*resolution 384*128Brightness: 4700nitsQuantity, 63pcsModule size 320*320mmFeatures:With total weight 15kg per unit, durable enough for outdoor use        1200-5000cd/m2 brightness with low power consumption.Ensure its operability and safetyChange ADs by location, such as show KFC video when taxi led sign arrive KFC shopUSB/RJ45/Wi-Fi/4G are optional
2021/01/09
Case for Iposter display -from idisplayled
Case for Iposter display -from idisplayled
iDisplayled mounted a dozen of P2.97 semi-outdoor led poster in Italy. PH2.97mm semi-outdoor led poster screenDisplay size, 1.5*2m*Poster size 1.7m*2.2mBrightness: 4800nitsQuantity, 28pcsModule size 250*250mmComponent listNationstarGreatwall power supplyICN2153Features:Plug and Play         Support standalone and internet versionNetwork, USB, 3G, 4G & Wi-Fi optionalEnergy SavingAC to DC, safety voltage  NO structure & tool needed for installationiDisplay Professional Iposter project manufacturers,Personal ability and teamwork
2021/01/09
French case P4mm indoor - from idisplayled supplier
French case P4mm indoor - from idisplayled supplier
French case P4.iDisplay HighQuality French case P4 Wholesale-Shenzhen iDisplay Technology Co., Ltd.,Market information sensitivityShenzhen iDisplay Technology Co., Ltd. is a leading Customized Solution Provider of LED display in Shenzhen, China. Commercial led display and traffic sign is our main product and meanwhile we offer ODM and OEM according to the requirement. We are pursuing our dream of building “iDisplay” into a world-reknowned company and brand in the field of LED applications.Advantages of iDisplay1. Innovative & Customized Design iDisplay help customer realize new design into real product via its experienced technical team. Share us your idea, we make a different led display for you.2. Experienced technical team. iDisplay has 3 engineers with 20 years’ experience in led display 3 technician with more than 10 experience in led display Half of them were engineers in Belgium Barco and director of Leyard.3. Zero faulty: We agree zero faulty for all goods from idisplay factory. We track the serious the production processes as well as shipping period, make sure 100% proper goods reaching customer. 4. ALL-side service l  Pre-Sales Service Customized solution designs; Support customer to get order in every possible way l  Sales Service LED display and steel structure drawing. Product and software user manual and guiding video in details Help customer to solve problem on structure, installation, accessories like video processor, video processing software etc l  After-Sales Service1)     Three-year quality warranty with lifelong maintenance. 2)     Responding time: Online/call technology support 24 hours/7 days a week free of charge. 3)     Site instruction: We can dispatch engineers to buyer’s place to guide, install or test led display. 4)     Free guarantee repair: free repair service during the quality warranty period, just show us picture or video once fault part, we will deliver the same quantity to customer in 72 hours with DHL/TNT/FEDEX.
2021/01/09
Customized Outdoor fixed installation led display-l manufacturers FromChina
Customized Outdoor fixed installation led display-l manufacturers FromChina
This is the case of outdoor fixed installation of idisplayled company.iDisplayled Customized Outdoor fixed installation led display-l manufacturers FromChina,Understanding application scenariosWe are outdoor digital display, led shelf display, indoor led display supplier from China.We provice commerical outdoor digital display solution, focusing on led display oversea market, with competitive price and favorable price.Creative design teamwork.
2021/01/15
Scoreboard manufacturing established company VS a New Brand digital screen manufacture iDisplay
Scoreboard manufacturing established company VS a New Brand digital screen manufacture iDisplay
Not limit to one projectSample approved after the first meeting.It is a big pleasure that the USA veteran digital signage company choose us in Greenville.The first visit of customer came with its purchasing, technician, operation, and engineer management, and also companied with a famous consulting company.They used to purchase from South Korea and made in USA, and its time to switch their supply chain to China.During the meeting, around 12 persons from both parties attend this meeting.We introduced each other, exchanged name card, introduce each company history, then our General Technical Directorhad shared his theory on quality control from material and the effect with each material during temperature change.It had been very quiet as most of us could not understand clearly.During the communication of the project itself, we cheered up and the communication is very smooth and pleasant.It is a very profound memory for us and we still talk about it after a long time.
2020/12/09
TUV approved product for Germany Theater
TUV approved product for Germany Theater
Screen sizePixel pitch: 3.73mmInstallation location: Theater in GermanyDuring the communication, we understand this project is for a tender and specification including pixel pitch,module dimension, cabinet design is specially specified.P3.73 in module size 224*224mm is not a regular product which we need to customize.We got an order from Jan 2017 with a lead time of 60 days. But the Chinese New Year holiday takes 15days, which is to say we only have 45days to finalize everything including PCB design, mask & shell design, module proofing, cabinet proofing, applying for TUV, product manufacturing and testing. It is very tight and all the team had been under a big pressure because 45days only for feasible solutions at one time, we have no time to lose, no way to make mistake.We had a meeting every 2 days to make sure the procedure is working correctly without any delay.Luckily we had worked out everything and delivered on time. This project taught us to work responsibly and act fastto earn customer's trust and we'd like to enhance our partner's reputation and strength.
2020/12/09
Gshelf worked as a liberator in Germany Elevator and immersive experience hall project
Gshelf worked as a liberator in Germany Elevator and immersive experience hall project
Screen dimension: 11.25*4mScreen dimension: 25pcs of 1000*250mmInstallation location: experience hall background wall and elevatorInstallation time: Aug, 2020.This project design concept started in March and the end-user had been looking for solutions for months and have not been satisfied.Finally, our dealer in Spain had approached this customer from Germany and brings them the solution of Gshelf.Gshelf matches very well for this Germany project. Gshelf is a die-casting cabinet with 2 standard options 750*250mm and 1000*250mm.So 2 cabinet assembled together to match the screen dimension of both projects and without any additional custom cost.And it is a 40mm thickness panel which can cover the wall and elevator very well and makes it looks just like one piece of artwhen it's turned on.As the end-user had no knowledge about led digital signage, we offered them the solutions of P1.9, P2.6, P3.91 for comparison.And they finally chose P3.91 and we offered them a sample panel of P1.9 for reference.It is a happy start for our cooperation and we hope this good relationship will be continued.
2020/12/09
Led Display Board Case 1 OOHmedia South Africa
Led Display Board Case 1 OOHmedia South Africa
The customer of Sky Hotel in South Africa prefers iDisplay OOHmedia for its project.Screen dimension: 3.84m*6.92mInstallation height: 10meters height on the wallInstallation time: Begining of Dec 2020.This project collaboration started from March 2019 and then finally confirmed in Sep, 2020 due to the Coronavirus outbreak.During the period, we had a lot of communication on the quotation, cabinet drawing, architecture drawing, installation way maintenance solution, and environmental evaluation.OOHmedia is a perfect choice for Sky Hotel project. Because its lightweight design, can be mounted directly onto the wall via pieces of square tube bars.It is full front service as there is no space to build a catwalk. So installation and maintenance have to be on its front side.During the Order review meeting, we decided to use a cathode power supplying mode which is energy-saving technology, even it adds 100 dollars more on top of the confirmed rate per square meter. As we want to offer the most stable solution to the customer to leave him peace in mind. This requests us to design new PCB, energy-saving driving IC ICN2159, and 2.8V power suppling for red chip and 3.8 supplyingfor a green and blue-chip. It saves more than 30% power consumption than a standard outdoor screen.We look forward this screen to be installed soon and shining like a diamond in South Africa
2020/09/23
Choose a different language
Current language:English